
Wir stellen Ihnen das führende Dezentrale Protokollprojekt vor, das auf Verträgen mit Blockchain und Smart aufbaut und Lösungen für das gesamte Event-Management bietet. Kickcity ist ein Protokoll für das Event-Marketing, bei dem die Teilnehmer ein effektiveres und wirtschaftlicheres Event-Marketing ermöglichen, ohne eine normale Werbeplattform zu durchlaufen.
Aus der Geschichte wird oft gesehen, dass die Eventbranche eine der ältesten Industrien mit konstantem Wachstum ist. Nach Angaben des US Bureau of Labor Statistics wird die Eventbranche von 2010 bis 2020 um 44% wachsen, was höher ist als bei anderen Branchenwachstumsprognosen. Jeden Tag kommen Tausende von Ereignissen auf der ganzen Welt vor. Dieses Ereignis tritt aus verschiedenen Gründen auf. Interessanterweise erzielen 79% der US-Vermarkter Umsätze durch den Einsatz von Event-Marketing.
Statistiken haben gezeigt, dass eines der größten Probleme / Herausforderungen der Showbranche darin besteht, einige der folgenden Statistiken zu kennzeichnen;
• 50% der Anbieter haben Probleme mit der Einladung von Personen, auf Einladungen zu antworten.
• 40% haben Probleme damit, Menschen dazu zu bringen, auf Einladungen zu achten;
• Über 30% können Nichterscheinen nicht minimieren.
• Fast 30% finden es schwierig, Menschen zum Event zu bringen;
Mehr als 20% haben Probleme bei der Bestätigung, wer anwesend ist. KickCity - baut eine Community-basierte Social-Event-Plattform für Veranstalter und Teilnehmer.

Für das vergangene Jahr "KickCity, Inc." hat sich auf den Aufbau von Communities rund um die Veranstaltung konzentriert und bietet Veranstaltern Tools, um ihre Veranstaltungen zu erstellen, zu bewerben und zu monetarisieren. Jeder Benutzer hat ein Profil und jemand kann Freunde zu der Veranstaltung einladen und personalisierte Inhalte genießen.
KickCity-Protokoll
KickCity schlägt ein soziales virales Modell für Event-Marketing vor, bei dem die Anbieter maximale Ergebnisse erzielen, da eine unbegrenzte Anzahl von Menschen für die Promotion der Show belohnt wird, während die Teilnehmer auch dafür belohnt werden, der Plattform treu zu sein. Jeder Benutzer, jedes Ereignis und Ticket haben eindeutige IDs, die in Blockchain aufgelistet sind.
Dies funktioniert folgendermaßen: Jede Veranstaltung verfügt über einen Marketingpool, in dem Anbieter KCY-Token für geschenktes Marketing zuweisen können. Sobald die Kampagne gestartet wurde, kann jeder Benutzer auf das Ereignis klicken und der intelligente Vertrag generiert einen eindeutigen Link für den Benutzer. Benutzer können dann diesen Link mit ihren Freunden in sozialen Medien teilen und erhalten Belohnungen, wenn es eine Konvertierung (Ticketverkauf oder Registrierung) gibt. Intelligente Verträge verfolgen alle Transaktionen und übertragen Geschenke automatisch auf transparente Weise.

KickCity Anwendungsfall
Intelligente Verträge tragen dazu bei, faire Prämien basierend auf Benutzerbeiträgen durchzusetzen. Teilnehmer, die Tickets gekauft haben, erhielten eine Auszeichnung für den Kauf auf der Plattform. Benutzer können mit FIAT kaufen oder Tickets mit Bitcoin, Ethereal und KCY Token zu einem niedrigeren Preis erhalten, weil die dritte Partei (Bank) umgangen wird. Für jede Werbekampagne wird KCY aus dem Pool unter den Nutzern geteilt, die die Tickets gekauft haben. Dies ermutigt die Leute, mehr Tickets bei KickCity zu kaufen und den Einsatz von KCY sicherzustellen. Das Gas auf dem Ethereal Block für Transaktionen kommt ebenfalls aus dem Pool.

Reed Law & Legal Netzwerkeffekte
Reed gibt an, dass große Netzwerk- "Dienstprogramme" exponentiell mit der Netzwerkgröße zunehmen können. Der Grund dafür ist, dass die Anzahl der möglichen Untergruppen von Netzwerkteilnehmern 2N beträgt, wobei N die Anzahl der Teilnehmer ist.
Wenn also die Nützlichkeit der zu kombinierenden verfügbaren Gruppen pro Gruppe sehr gering ist, kann letztlich der Netzwerkeffekt einer potentiellen Gruppenmitgliedschaft die Gesamtwirtschaftlichkeit des Systems dominieren.
Das KickCity-Protokoll wurde entwickelt, um Millionen von Ereignissen auszuführen, bei denen jedes Ereignis eine Untergruppe mit N Teilnehmern ist. Die Aktivitäten jedes Teilnehmers und jeder Untergruppe können potenziell dem gesamten System zugute kommen.

Smart Token basierend auf dem Bancor-Protokoll
Der KCY-Token ist ein Standard-ERC20-Standardtoken, der das Bancor-Protokoll implementiert und eine asynchrone Preisermittlung ermöglicht, während die kontinuierliche Liquidität durch die Verwendung von konstanten Reservetoken (BNT) durch intelligente Verträge, die als Market Maker fungieren, aufrechterhalten wird. KCY wird ebenfalls an der Börse gehandelt.
Exchange - Event-Anbieter können KCY im Austausch mit dem Marktwert kaufen.
Die Showbranche befindet sich in einer Metamorphose und KickCity ist eines der führenden Unternehmen. Vor einigen Jahren wurden Tickets offline gekauft oder verkauft. Es ist derzeit online. Die neue Phase des Event Ticketing basiert auf sozialer Interaktion. Die Nutzer wollen nicht nur Tickets kaufen, sondern auch mit anderen Teilnehmern vor, während und nach der Veranstaltung interagieren. Gerade mit dem schnell wachsenden Internet kann jeder ein Processing Gateway installieren und Tickets für Veranstaltungen erhalten. Zukünftige Event-Plattformen werden daher komplett um Menschen herum gebaut.
Event Community - dezentral oder zentral.
Künstliche Intelligenz
KickCity verwendet einen künstlichen Intelligenzalgorithmus (AI), um personalisierte Inhalte für Benutzer anzuzeigen. Wir haben basierend auf Empfehlungen eine Genauigkeit von 92% erreicht, indem wir Nutzer-Social-Graphs auf unserer Plattform und ihre Aktivitäten in anderen sozialen Netzwerken erstellt haben.
KickCity App

Mit App KickCity können Sie alle deklarierten KickCity-Funktionen ausführen. Diese App kann problemlos auf Android-Handys heruntergeladen werden
( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kickcityapp.kickcity&hl ) und iPhones ( https://itunes.apple.com/app/kickcity-all-events-with-friends/ id1124097475? l = en & mt = 8 )
Mit dieser App auf Ihrem Handy, wird das ganze System zur Hand und alles ist einfach zu tun.
Netz
KickCity kann auch auf der Website aufgerufen werden, direkt von Ihrem Browser besuchen Sie einfach https://kickcity.io , um sich im Web anzumelden .

Einige Ereignisse von der KickCity App umfassen;
• Lieferantenadministrator-Panel
• Analyse- und Verkaufsberichte;
• Anmeldung;
• Widgets für Websites;
• Verarbeitung von FIAT- und Bitcoin-Tickets;
• Anmeldung;
• Soziale Ereignisse & Apps Seite;
• Benutzerprofil;
• Likes;
• Liste der Teilnehmer;
• Ereignisbeschreibung und Kontakte;
• Ereignisvideos;
• Ereigniskommentare;
• Event-Chat und Kommentare.
Fahrplan

Budget

Token Crowdsale (1 KCY = 0,10 USD)
• Ziel: 12,5 Millionen USD;
• Startdatum: 1. März 2018, 09:00 Uhr EST (1:00 PM GMT);
• Enddatum: 31. März 2018, 19:59 EST (23:59 GMT);
• 1 KCY = 0,10 USD;
• 160 Millionen Smart Tokens stehen der Crowd zur Verfügung.
• Wir werden Bitcoin und Ether erhalten;
Bonus :
o Tag 1: 15%;
Tage 2-10: 10%;
Tag 11-20: 5%;
o Tag 1-31: 0%;
• 250 Millionen KCY werden gemacht;
• 160 Millionen KCY werden während des Massenverkaufs verkauft und alle nicht verkauften Token werden vernichtet;
• 1 Million Token wird für Benutzerakzeptanz und Luftstöße vergeben;
• Team-Token - 30 Millionen (70% Team-Token werden für einen Zeitraum von maximal 4 Jahren ausgeliehen);
• Partner Evidence - 30 Millionen (Partner Token umfassen Bounty & Marketing, Berater, traditionelle Angel-Investoren, die vor 2 Jahren in KickCity investiert haben; 30% der Partner-Token werden für einen Zeitraum von maximal 4 Jahren eingesetzt);
• KickCity Pool - 30 Millionen Tokens werden von KickCity für zukünftige Verkäufe gespeichert.
Der Prozentsatz der KCY-Token-Verteilungen kann sich nach der Prognose auf der Wings-Plattform ändern.
Nach der Vorhersage auf der Wings-Plattform:
• Die Preis- und Bonus-Token (KCY) ändern sich nicht;
• Tokenzuweisung und -verteilung können sich ändern;
• Die Anzahl der Token ändert sich nicht;
• Die Anzahl der während des Crowdfundings verkauften Token kann sich ändern;
• HardCap kann sich ändern.
Mannschaft
KickCity ist ein innovatives Unternehmen mit hochgradig inspirierten und erfahrenen Entwicklern, die in großen IT-Unternehmen wie Google, Facebook, Yandex und Mail Group gearbeitet haben.
Einige Mitglieder dieses Teams gehören;
Gideon Nweze (Gibson) - CEO & Gründer
Artem Shatilov - CMO & Produkte
Danil Kolikov - Leitender Entwickler
Leonid Startsev - Serviceentwickler ... ..etc
Klicken Sie für weitere Informationen zu KickCity auf einen der folgenden Kanäle;
WEBSITE. . . . . http://ico.kickcity.io/
BITCOINTALK GEWINDE. . . . https://bitcointalk.org/index.php?topic=2118185
BOOK. . . https://www.facebook.com/KickCityio
KERICAU. . . . https://twitter.com/kickcity_io
TELEGRAMM. . . https://t.me/joinchat/Bn8u2UGTkwwhX1tWWpGBTw
Profile BTT : https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1567105
Tidak ada komentar:
Posting Komentar